top of page
Seraphim_golden_monochrome_chateau_white_background_stylized_2a0343f3-d04e-4e5f-8416-ac726

CONSCIOUS

Auf einem Hügel im schönen Burgund oberhalb des kleinen Dorfes Ancy-le-Franc, liegt das "Château Les Charmées". Das Anwesen, umgeben von einer alten Steinmauer, ist ein gut beschützter Ort und bildet mit seinen naturbelassenen Wiesen, Feldern und einem eigenen Wald eine Oase der Ruhe. Hier findet man rasch Abstand vom hektischen Alltag. Es entsteht Raum für entspannende Momente aber auch um Fragen zu begegnen, die noch keine Antworten gefunden haben.
Das Château ist auch ein wunderbarer Ort um freie Tage zu geniessen und lange Spaziergänge sowie Ausflüge in die nahe, sehr schöne Umgebung zu unternehmen. Die Räumlichkeiten im Schloss sind grosszügig und ermuntern zum Lesen, Schreiben, Spielen und innerer Einkehr. Das gemeinsame, feine Essen am langen Tisch wird zu einem Ort für Begegnungen, Gespräche,  Inspiration und neue Impulse.

LIGHT & SHADOW

Bea Rubli, Luca Simón, Andrea Widmer & Maximilian Rang
Château Les Charmées, Ancy-le-Franc, Frankreich

17. - 24.  August 2024

DER ORT

DAS SEMINAR

CL_S-removebg.png

Nur in der Reibung von Licht und Schatten offenbart sich unsere Seinserfahrung. Über das Freisetzen von Verborgenem kommst Du ins geborgene Sein. Unter Schuld, Scham, Verletzungen, Angst und Trauma kommen Potenziale ans Licht.

So entsteht Raum für Expansion, Bewusstsein und Lebensfreude.

Wir freuen uns sehr Dich an diesem besonderen Ort willkommen zu heissen. Dort unterstützen wir Deinen Prozess auf allen Ebenen: Physisch, emotional, mental und geistig. 

 

Seminarinhalt

Wahrnehmungsübungen

Meditation

Vision & Traum

Breathwork

Yoga & freie Bewegung

Bewusstseinsreisen

Tarot

Sound Healing

 

Teil dieses einmaligen Angebotes sind auch vier Einzelsessions: 

Channelling mit Bea Rubli

Healing / Aktivierung  mit Luca Simón

Massage mit Andrea Widmer

Tarot mit Maximilian Rang

 

In einer gemeinsamen Zoom Session stimmen wir uns bereits im Vorfeld auf das Seminar ein.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 Personen beschränkt.

 

Preis: 

Der Preis beinhaltet den Seminarpreis, Vollpension, Übernachtung und vier Einzelsessions.

 

2'680 CHF bis 31.03.2024 (Conscious Bird)

2'880 CHF ab 01.04.2024

bottom of page